Endlich schwanger, aber wie nenne ich mein Kind?

Endlich liegt 2020 hinter uns und wir können uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt. Die Familie. Du bist dabei, eine neue Familie zu gründen, möchtest daher schwanger werden oder bist sogar schon schwanger. Und jetzt? Wie wirst du dein Kind nennen? Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Wir haben eine tolle App gefunden (leider nur Englsich), mit der du schnell hunderte Namen ausprobieren kannst. Hier geht es zum Baby Name Generator.

Wie nenne ich mein Kind? Eine typische Frage, die Schwangere sich bis zum Zeitpunkt der Geburt wohl täglich stellen. Irgendwann finden alle einen passenden Namen für die Tochter oder den neugeborenen Sohn. Manche brauchen dafür einfach länger. Ist ja auch verständlich, da es so viele tolle Namen gibt, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. So ein Namensgenerator für Babynamen ist dann eine tolle Alternative zum Blättern im Telefonbuch :-D

Wir hoffen, dass du genauso viel Spaß mit der app hast wie wir. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen